Zehnte Kinderbibelwoche in Wenings einfach genial

Wenings, den 09.04.2017

Ende März veranstaltete die Evangelische Kirchengemeinde Wenings/Merkenfritz wieder eine Kinderbibelwoche in Wenings – in Zusammenarbeit mit der Deutschen Zeltmission Siegen. Wie schon im vergangenen Jahr war Annett Stenke als Referentin zu Gast. Die Woche stand unter dem Thema „Einfach genial“. Annett Stenke erzählte anschaulich Geschichten über den biblischen Propheten Elisa. Außerdem gab es verschiedene Ratespiele, fetzige und besinnliche Lieder und kreative Aktionen. Am Samstag fand ein Bunter Vormittag statt, an dem unterschiedliche Programmpunkte im Gemeindehaus und auf dem Gelände angeboten wurden. Den Abschluss bildete ein Familiengottesdienst in der evangelischen Kirche in Wenings.

Annett Stenke wurde auch in diesem Jahr von sehr vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kirchengemeinde unterstützt, die sich ihn vielfacher Weise eingebracht haben. An den einzelnen Tagen kamen im Schnitt fast 70 Kinder ins Gemeindehaus. Auch der Gottesdienst am Sonntag war sehr gut besucht, obwohl in der Nacht zuvor die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden mussten.

 
 

Wohnpark Nucourt

 

 

 

Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

27.04.2018
 
10.05.2018 - 10:30 Uhr
 
10.05.2018 - 11:00 Uhr