Karibische Nacht 2017

30.10.2018

Verein Hallenbad Gedern e.V. zieht positives Resümee

Event: „Karibische Nacht wieder sehr erfolgreich“

 

  GEDERN (V.) Der Gederner Verein Hallenbad Gedern e.V. lud zur fünften(?) Auflage der  „Karibischen Nacht“ im Gederner Hallenbad ein. Diese fand im Anschluss an den Warmbadetag statt, so dass auch die Temperaturen im Gederner Hallenbad karibisch waren. Die Vorsitzende Yvonne Strecker konnte zahlreiche Gäste begrüßen und der Ansturm auf die Cocktailbar lies nicht lang auf sich warten. Bei karibischer Musik und kulinarischer Vollversorgung durch den Hallenbad Kiosk  blieben keine Wünsche offen. Im lauschigen Kerzenlicht konnte man die Seele bis spät in die Nacht mal richtig baumeln lassen. Die teilnehmenden Besucher waren mit dem Event vollauf zufrieden und wünschten  sich eine baldige Wiederholung!

   Abschließend war man sich in den frühen Morgenstunden einig, die nächste Auflage der „Karibischen Nacht“ bald folgen zu lassen, so Strecker.

   Unser Dank gilt allen freiwilligen Helfern, ohne die es nicht möglich gewesen wäre diese Veranstaltung zu stemmen. Auch der Stadt Gedern muss gedankt werden, die die Karibische Nacht mit verlängerten Öffnungszeiten des Hallenbades genehmigten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Karibische Nacht 2017

 

Wohnpark Nucourt

 

 

 

Veranstaltungen