BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Einladung zum internationalen Begegnungsnachmittag

14. 08. 2022 um 15:00 Uhr

Am 14.08.2022 um 15 Uhr plant der Integrationsbeirat einen weiteren internationalen Begegnungsnachmittag. Dieses Mal wird uns Christiane Alles in die faszinierende Welt der Seifenblasen mitnehmen und unterhalten.

Wir planen ein Internationales Büfett und würden uns über Speisen Spenden aus aller Welt freuen. Um den Müll so gering wie möglich zu halten, sollte sich jeder Teller und Besteck mitbringen.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Juni und Juli freuen wir uns wieder viele Menschen im Schatten der Bäume im Schlosspark willkommen zu heißen.

Dieses Projekt wird gefördert vom Wetteraukreis, aus dem Programm „Demokratie Leben!“ des Bundesfamilienministeriums und wird kofinanziert vom Land Hessen.

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

Schloss Gedern - Schlosshof

 

Veranstalter

Integrationsbeirat

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]