"Vom Himmel hoch, da kommt nix mehr" Allerhand! Kabarett

09.12.2018 um 18:00 Uhr

Nach mehreren Jahren Kabarett und drei Programmen wurde es langsam Zeit für ein weihnachtliches Kabarett-Programm mit Christina Ketzer und Carola von Klass.

 

Die beiden Damen sind dem Gederner Publikum bereits bestens bekannt, denn sie waren bereits mehrfach Gast beim Frauenfrühstück. Wie immer wird in höchst vergnüglichen Sketchen das Thema Weihnachten durchleuchtet, mal irdisch, mal himmlisch, aber immer höllisch gut.

 

Veranstaltungsort: Kultur-Remise, Schloss Gedern

 

Eintritt:

Vorverkauf: € 13,-

Abendkasse: € 15,-

 
 

Veranstaltungsort

Schloss Gedern - KulturRemise

Schlossberg 9
63688 Gedern

 

Veranstalter

Kulturkreis Gedern e. V.

Lauterbacher Straße 58
63688 Gedern

Telefon (06045) 2834

www.kulturkreis-gedern.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]

 

Wohnpark Nucourt

 

Gewerbefläche Radkreuz

 

 

 

Veranstaltungen