Förderverein der Kindertagesstätte Wichteltal e.V.

Kontakt

Kamil Kopec

Vorsitz

Der Förderverein der Kindertagesstätte Wichteltal in Ober-Seemen wurde am 18.06.2008 auf Initiative von Mario Gerhardt gegründet. Heute besteht er aus 95 Mitgliedern, die mit ihren 12,- Euro Jahresbeitrag einen kleinen, aber wesentlichen Baustein zur Unterstützung vieler Projekte leisten.

Neben den Mitgliedsbeiträgen stellen Spenden und Erlöse aus kleineren Veranstaltungen einen wichtigen Teil zur Verwirklichung von Projekten und Anschaffungen dar, die der kognitiven und motorischen Weiterentwicklung des Nachwuchses aus dem Seemental dienen.

Auch in Zukunft möchte sich der Förderverein für die Jüngsten in unserer Gemeinde engagieren und hofft so auf weitere Unterstützung vieler Bürger.

Bei Fragen und Interesse steht der Vorstand des Fördervereins gerne unter der E-Mail Adresse zur Verfügung.

Unser Vorstand setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen:

 

1. Vorsitzender:          Kamil Kopec

2. Vorsitzende:           Miryam Jez

Rechnerin:                  Marita Klein

Schriftführerin:           Judith Haas