Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Stellenausschreibungen

Die Stadt Gedern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Kindertagesstätte Sterntaler in Gedern eine

 

Hauswirtschaftskraft (m/w/d)

in Teilzeit mit 15 Wochenstunden.

 

Die Tätigkeit umfasst schwerpunktmäßig den Bereich der Vor-, Zu- und Nachbereitung des Frühstücks sowie die Vor- und Nachbereitung des Mittagessens für die Kinder.

 

Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD).

 

Für etwaige Fragen steht Ihnen die Kita-Gesamtleitung Frau Miryam Jez (Tel. 06045/1320) oder die Kita-Leitung des Sterntalers, Frau Lisa Ulrich (Tel. 06045/4344), gerne zur Verfügung.

 

Ihre schriftliche aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte – ohne Mappen und Klarsichtfolien – bis zum 27.10.2024 an den

 

Magistrat der Stadt Gedern

Personalamt

Schlossberg 7

63688 Gedern

 

oder per Email ausschließlich im PDF-Format an .

 

Bitte beachten Sie, dass die eingereichten Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden. Reichen Sie daher ausschließlich Kopien Ihrer Unterlagen ein.

 

Wenn Sie mit der vorübergehenden Speicherung Ihrer persönlichen Daten im Rahmen des Auswahlverfahrens einverstanden sind, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

 

 



Die Stadt Gedern sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine


Betriebsleitung m/w/d
für die Betriebszweige Campingpark / Hallenbad


Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere:
Betriebsführung, Koordination, Überwachung und Verwaltung der laufenden Geschäftsvorfälle
Optimierung der Geschäftsabläufe und der Auslastung der Betriebe mit dem Ziel einer Gewinnerzielung

  Vertragsgestaltung und Vertragsabschlüsse
Kommunikation mit Campern, Pächtern, Lieferanten und Auftragnehmern
Eigenständige Erarbeitung von kurz-, mittel- und langfristigen Instandhaltungsund Sanierungskonzepten mit Budgetplanung und -überwachung
Zuarbeit bei der Aufstellung von Wirtschafts- und Finanzplänen
Gebühren- und Pachtkalkulationen
Personalentwicklung und Verantwortung für das Personal
Projektkoordination, insbesondere sämtlicher Instandsetzungs-, Instandhaltungs-, Prüfungs- und Wartungsmaßnahmen


Vom Bewerber/in erwarten wir im Idealfall
Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten
Durchsetzungsfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität
technisches und kaufmännisches Verständnis
Tourismus- und Campingkenntnisse wären von Vorteil


Gesucht wird ein/e Mitarbeiter/in der/die mit Freude und Herzblut und einer
gesunden Portion Pragmatismus die Leitung und Weiterentwicklung unseres
Campingparks und unseres Hallenbades übernimmt.


Die Einstellung erfolgt im Rahmen des TVÖD.
Eine selbstständige und eigenverantwortliche Organisation sämtlicher Geschäftsabläufe wird ebenfalls vorausgesetzt.


Der Campingbetrieb ist stark saisongeprägt, daher ist eine erhöhte Flexibilität bei den
Arbeitszeiten insbesondere im Sommer an Wochenenden oder in den Abendstunden
(z.B. regelmäßige Teilnahme an den Sitzungen der Betriebskommission) erforderlich.


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen
Bewerbungsunterlagen per Email bis zum 15.11.2024 an folgende Adresse:
Magistrat der Stadt Gedern, Personalamt,
Schlossberg 7, 63688 Gedern
Email: